Sicherheitdurch konsequente Verwendung hochwertiger Markenprodukte

Als Patient haben Sie zu Recht einen hohen Anspruch: Behandlungskomfort, Termintreue, Praxisambiente und Service sollten optimal sein. Aber an oberster Stelle bei einer Therapie steht das Thema Sicherheit: sowohl beim Behandlungsablauf als auch im Bezug auf die Haltbarkeit des Endproduktes. Wir haben uns diesem Thema besonders gewidmet, um jedem Patienten ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten.

An erster Stelle steht die Qualifikation und Erfahrung des Behandlers. Dr. med. dent. Marcus Nowak ist Master of Science Implantologie und hat in seiner langjährigen Tätigkeit schon mehrere Tausend Implantate eingesetzt. Er besucht regelmäßig wissenschaftliche Kongresse, um immer auf dem allerneuesten Stand zu sein.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Verwendung international erhältlicher Markenimplantate. Die Sicherheit ist hier durch wissenschaftliche Langzeitstudien erwiesen. Außerdem ist so auch eine eventuelle Versorgung mit Ersatzteilen in der Zukunft und anderenorts gesichert.

Zur Gewährleistung eines sicheren und dauerhaften Langzeitergebnisses gehört aus unserer Sicht auch die regelmäßige und professionelle Nachsorge einer Implantatversorgung. Speziell ausgebildetes Fachpersonal sorgt für die regelmäßige und gründliche Entfernung schädlicher Bakterien an jenen Stellen, die bei der häuslichen Mundhygiene nur schwer oder gar nicht erreichbar sind. So können wir das Risiko von Entzündungen am Implantat minimieren, ein entscheidender Punkt zur Erhöhung der Lebensdauer von Implantatgetragenem Zahnersatz.

Weiter zu Präzision